News - Kunsthandwerkermarkt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

Das gibts noch zu sagen:
Überschüsse aus den Teilnehmergebühren wurden vom IVG einer gemeinnützigen Organisation gespendet.

Der Hobbykünstlermarkt 2017
-
Dank tatkräftiger Unterstützung durch die Männer und Frauen des IVG am  Vorabend konnte der Markt  am Adventssamstag pünktlich eröffnen. Um 10:00 begrüßte  der Vorsitzende des IVG Herr Reiner Brand die anwesenden Aussteller und gleichzeitig mit ihm füllten auch schon die ersten Besucher die Gänge des Marktes.



Das Organisations-Team um Astrid Draeger freute sich: Das Ambiente des hellen und freundlichen Saals, die Vielfalt der angebotenen Arbeiten und die  Anzahl der interessierten Kunden belohnten Sie für den  Einsatz im Vorfeld.

Auch am Sonntag fanden viele Gröbenzeller  - gut geleitet durch viele Plakate - den Weg zum Hobbykünstlermarkt. Die Kunsthandwerker/innen freuten sich über regen Zuspruch und begrüßen eine Fortführung des Events im Jahr 2018. Dafür ist schon ein Termin in Aussicht: Am 01. und  02. Dezember 2018 kann es weitergehen.

Informationen finden Interessierte zu gegebener Zeit hier...  

Alle Fotos: Copyright Frank Draeger


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü